Offener Bereich

Da es uns angesichts der allgegenwärtigen Herausforderungen ein großes Anliegen ist, wieder einen Raum zur Begegnung und dem Austausch zwischen den Kindern und Jugendlichen und ihren Bezugspersonen und -gruppen ermöglichen zu können, freuen wir uns darüber, euch unser neues Angebot auf der Grünfläche „Am Wittkamp“ vorstellen zu dürfen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden, bleiben die Räumlichkeiten des Falkentreffs bis auf Weiteres geschlossen. Die adäquate Umsetzung der betreffenden Bestimmungen ist uns in der gegebenen räumlichen Situation aktuell leider nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Bei Fragen stehen wir Euch*Ihnen gerne zu Verfügung.

Bleibt gesund. Dein*Ihr Falkentreff-Team